... so kocht man(n) heute

Der neue Thermomix® TM6 ist da!

Mein Herz schlägt grün.


Der neue Thermomix® TM6 ist da. Die neue Generation des Kochens.

Optisch wurde er nicht viel verändert zu seinem Vorgänger den TM5, aber das Herz ist völlig neu.

Er wurde am 8. März 2019 vorgestellt und ich als Repräsentant durfte live dabei sein.

Die Highlights sind neue Funktionen wie

  • Anbraten Temperaturen bis 160°C sind jetzt möglich
  • Sous-Vide-Garen für das perfekte Steak
  • Slow-Cooking, für ein geniales Pulled Pork auf deiner Party
  • Fermentieren für Joghurt und vielem mehr
  • Das 6,8" Display und die Technik dahinter entsprechen einen modernen Smartphone
  • Cookidoo® ist jetzt direkt über den Thermomix® abrufbar

... und das Beste: Der Thermomix® TM6 wächst. Neue Funktionen werden mit regelmäßigen Updates aufgespielt und ihr seid immer auf dem neuesten Stand.

Thermomix® TM6, Timo Maurer,

Unsere Facebook-Fangruppe für den Thermomix® TM6 findest du hier.